© Gemeinde LossatalImmer wieder ist festzustellen, dass Mitbürger an Wegrändern und in der freien Natur unzulässig ihre Haus- und Gartenabfalle ablagern. Diese Handlungsweise trägt keinesfalls zum Schutz der Natur und zur Verschönerung unseres Lebensumfeldes bei. Durch die Abfallwirtschaft des Landkreises Leipzig wird für alle Arten von Abfallen die Möglichkeit der Entsorgung angeboten. Daher ist es nicht notwendig, unsere Umwelt mit derartigen „Dreckhaufen“ zu belasten.
Alle Einwohner unserer Gemeinde sind aufgerufen, sich aktiv für die Sauberhaltung unserer Umwelt einzusetzen. Halten Sie die Augen offen und tragen Sie dazu bei, den Umweltsündern das Handwerk zu legen! Melden Sie Ihre Feststellungen dem Ordnungsamt der Gemeinde.
Illegale Entsorgung von Abfällen im Gemeindegebiet
Illegale Entsorgung von Abfällen im Gemeindegebiet
Unterstützen Sie das Ordnungsamt bei der Ermittlung von Umweltsündern!
Ansprechpartner/in
Renate Born![]() | |
SachbearbeiterinRathaus Falkenhain, Zimmer 6 - Ordnung und Sicherheit Karl-Marx-Straße 14 04808 Lossatal Telefon: 034262 48816 Telefax: 034262 48833 E-Mail: renate.born@lossatal.eu Aufgaben: |
Meldung vom 22.01.2019Letzte Aktualisierung: 28.01.2019
Zurück